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Zahlungsoptionen

für deinen CareMed Versicherungsantrag

Im Folgenden findest du die möglichen Zahlungsmethoden sowie detaillierte Informationen zu den jeweiligen Bedingungen und Sicherheitsbestimmungen.

Zeitpunkt der Abbuchung

Mit Ausnahme der Zahlung per Überweisung erfolgt die Abbuchung während des Versicherungsabschlusses direkt nach Eingabe deiner Zahlungsinformationen und deren Bestätigung. Anschließend stehen die CareMed Versicherungsdokumente zum Download zur Verfügung und werden nach Bestätigung der E-Mail-Adresse per E-Mail verschickt.

Informationen zum Konto- bzw. Kreditkarteninhaber

Selbstverständlich ist es möglich, dass der Antrag von einer anderen Person durchgeführt wird, wenn beispielsweise Eltern oder Freunde eine Versicherung abschließen. Versicherte Person und Konto- oder Kreditkarteninhaber müssen nicht übereinstimmen.

Sicherheit

Alle Zahlungen werden über eine gesicherte, PCI DSS zertifizierte Webseite durchgeführt. Weitere Informationen zur PCI DSS Zertifizierung findest du hier.

PayPal

Eine Zahlung über ein PayPal Konto ist als Gesamtbetrag in Euro möglich. Hilfreiche Informationen sind auf der PayPal Website zusammengefasst. Bei Auswahl von PayPal als Zahlungsoption wirst du im Antragsprozess automatisch auf die Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet.

Kreditkarte

Die Kreditkartenzahlung über Visa, Mastercard und American Express kann als Gesamtbetrag in Euro oder in US Dollar durchgeführt werden. Im Antragsprozess wirst du auf eine gesicherte Zahlungsseite geleitet und gibst deine Kreditkarteninformationen ein.

Sicherheitsverfahren Verified by Visa, Mastercard 3D-Secure® oder American Express SafeKey®
Um Kreditkartenzahlungen so sicher wie möglich zu machen und die Betrugsrisiken zu minimieren, werden Zahlungen über das Verified by Visa, 3D-Secure Verfahren bzw. American Express SafeKey®  durchgeführt. Falls deine Kreditkarte hierfür noch nicht autorisiert ist, kann die Autorisierung entweder während des Zahlungsvorgangs durchgeführt werden oder vorab auf der Webseite deiner Bank.
Informationen zum 3D-Secure Verfahren sind auf dieser Webseite aufgeführt.

Zahlung per Überweisung

Innerhalb des europäischen Zahlungsraums kannst du die Versicherungsprämie als Gesamtbetrag in Euro überweisen. Die Zahlungsinformationen werden dir nach Abschluss online und per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Besonderheit:
Die Prämie muss bis spätestens 3 Werktage vor Versicherungsbeginn bei CareMed eingegangen sein. Für kurzfristige Versicherungsabschlüsse wähle daher bitte eine andere Zahlungsoption aus. Die Versicherungsbestätigung wird nach Zahlungseingang bei CareMed bereit gestellt.

Lastschriftverfahren, NUR von einem DEUTSCHEN BANKKONTO

Das Lastschriftverfahren kann als einmalige oder monatliche Zahlung in Euro gewählt werden. Im Zahlungsvorgang gibst du  die Daten des deutschen Bankkontos auf der gesicherten Website ein und die Zahlung wird veranlasst. Als Bestandteil der Versicherungsdokumente stellen wir dir das SEPA Lastschriftmandat zur Verfügung. Im Einklang mit den SEPA-Bestimmungen füllt der Kontoinhaber das Formular aus, unterschreibt es und schickt es innerhalb von 2 Wochen per Post an uns zurück.

Unabhängig von der Zahlungsmethode besteht natürlich nur Versicherungsdeckung, wenn die Versicherungsprämie bei uns eingeht.

 

Du hast Fragen zu unseren Zahlungsmethoden oder zu deiner Zahlung?

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Option du wählen sollst oder Fragen zu einer durchgeführten Zahlung  hast, melde dich gerne bei uns. Wir prüfen deinen Antrag und geben dir kurzfristig Rückmeldung.

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